Spendensumme

Spendensumme

Spendensumme Sternsinger Lippling 2022
0

Sternsinger-Aktion 2022

Nachdem unsere alljährliche Sternsingeraktion schon im letzten Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, mussten wir in diesem Jahr kreativ werden und uns eine Alternative zu der herkömmlichen Aktion überlegen. Dadurch kam die Idee zur Sternsinger-Spot-Aktion.

Am 09. Januar 2022 positionierten sich dann unsere trotz regnerischem Wetter hochmotivierten Sternsinger an drei Orten im Dorf; auf dem Dorfplatz, bei der Bäckerei Mertens in Westerloh und bei Meiwes in Osterloh. Von 9 bis 12 Uhr konnten sich dann alle an einem dieser drei Orte den Segen in Form eines Aufklebers abholen und für die Aktion spenden. Dieses Angebot wurde sehr gut angenommen und wir erhielten regen Zuspruch durch die Besucher. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder eine hohe Spendensumme zusammentragen, die sich auf 2.202,30 € beläuft.

Wir sind sehr froh, dass wir die Aktion in diesem Jahr trotz der Umstände so erfolgreich durchführen konnten.

Ganz besonders möchten wir uns bei den Kindern bedanken, die so engagiert als Sternsinger teilgenommen haben und für die Kinder weltweit eingetreten sind. Unser weiterer Dank gilt allen Spendern, die sich an der Aktion beteiligt haben und dadurch einen großen Beitrag geleistet haben!

Sternsinger-Spot-Aktion 2022
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert